Organisatorisches für die Tagesseminare

 

Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr

Ort: Juco e.V., Am Helpert 36, 53177 Bonn

Kosten: 80 €

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine frühzeitige Anmeldung erbeten.

Können aus persönlichen Gründen oder Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl 7 Tage vor Beginn abgesagt werden.

Während der Seminare stehen kostenfrei Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung.

Sag „JA“ zu Dir!

Im ganzen Universum gibt es kein Geschöpf, das dir exakt gleicht. Du bist einzigartig.

 

Termin: 26.05.2017

Selbstachtung ist der Respekt, den Sie sich selbst gegenüber zeigen und empfinden. Viele unserer Probleme haben ihre Ursache darin, dass wir uns selbst nicht ausreichend wertschätzen. Der Grad an Selbstachtung eines Erwachsenen steht in direktem Zusammenhang, was er über sich selbst denkt und sagt und wie er Äußerungen anderer interpretiert. Hier wollen wir mit praktischen Übungen ansetzen, um mehr in Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt zu gelangen.

Ich liebe mich. Ich akzeptiere mich. Ich entscheide mich, mein ganzes Potenzial zu leben.

Schamanische Reise

„Wir sind ein Teil der Erde und  sie ist ein Teil von uns.“

 

Termine: 15.06.2018, 10.08.2018, 05.10.2018

Zusatz : Abendveranstaltung : 18:00h – 20:00h Ausgleich: 30,–Euro                   

Die schamanische Reise ist eine innere Reise in die “Nichtalltägliche Wirklichkeit“. Nach einer kleinen theoretischen Einführung werden wir gemeinsam verwurzelt fliegen. Durch einen bestimmten Trommelrhythmus tritt unser Verstand ein Stück zurück. Wir tauchen ein in unsere Seelenlandschaft und nehmen Kontakt zu unserem Krafttier auf. Es ist bestens vertraut mit unserem Leben und unseren Problemen. Ein Krafttier ist ein Teil unseres Bewusstseins. Es weiß, was notwendig und hilfreich ist. Wann immer wir Rat brauchen, ist es für uns da. Die einzige Voraussetzung dafür ist: unsere Offenheit.

Reise zu deinem Krafttier und Kraftplatz!

Kursinhalt:

  • Reise zu deinem Krafttier
  • Heilreise
  • Innerer Garten

Mallorca – Zeit für mich…

„ Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“ (F.Grillparzer)

 

3- Tagesseminar im Insel-Glück!

Termin: Frühjahr 2019

Seminarkosten: 333,– Euro

Ich freue mich schon mit nackten Füßen über den Strand zu gehen, den Wind wieder im zerzausten Haar zu spüren und das Salz auf meiner Haut und Lippen zu schmecken. Türkis-blau liegt es vor uns und wir werden all seine Heilkraft in uns aufnehmen. Während sich unser Blick am unermesslich weiten Horizont verliert, werden wir tief in uns hineintauchen, um uns erneut mit uns selbst zu verwurzeln. Das schamanische Wissen verbindet uns mit der Natur und so wird bald das Rauschen der Wellen zu unserem eigenen Atem-Rhythmus. Wir halten inne, werden wieder still und öffnen uns – für das Wunder in uns. Mit der 4-Elemente-Trommel reisen wir direkt am Meer in unsere ureigene Seelenlandschaft und lauschen ihrer Stimme.

Was Sie von diesem Seminar erwarten können:

  • Entschleunigung und Entspannung
  • Loslassen und sich getragen fühlen
  • Naturverbundenheit
  • Stille und Klarheit
  • Eigenzeit und Gemeinsamkeit

 

Entdecken wir gemeinsam eines der größten Geschenke des Lebens: Zeit für uns selbst!

Weitere Informationen folgen…

Interessiert? Einfach anrufen oder emailen.