reinkarnationstherapie

reinkarnationstherapie

Methoden

„Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken!“ (H.Erhardt)

Gedankenclearing – Mind Clearing. Der Zugang zu mehr Gelassenheit liegt in unserem Denken – und darin, wie wir unser Erleben bewerten.

„Alles was lebt, erneuert sich und kommt wieder. Schau auf die Blumen: Jedes Jahr kehren sie zurück.“ (Weisheit der Inuit)

Reinkarnationstherapie. Die Arbeit mit dem früheren Leben hilft dabei, unsere Vergangenheit zu entdecken, zu nutzen und uns von psychischen Ballast zu befreien. Ich habe dazu eine spezielle Heilrückführung entwickelt.

„Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ (aus Afrika)

Aurareinigung & „Lila Flamme“. Aurareinigung ist wie Seife für die Seele – reinigend und revitalisierend. Durch die Transformationsarbeit mit der „Lila Flamme“ fühlen wir uns wie reingewaschen.

„Schläft ein Lied in allen Dingen die da träumen fort und fort, und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.“ (J.v.Eichendorff)

Verabschiedungsrituale – auch mit Verstorbenen. Die Seele kennt weder Zeit, Geburt noch Tod. Sie ist ewig und immerwährend.

“Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hineinsteigen.“
Tibetische Weisheit
“Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.“
Augustinus